Startseite Über uns Leistungen Referenzen Kontakt
 





  1975 aus der Taufe gehoben, Anfang der 80iger Jahre das erste mal einen Zimmermannshammer in der Hand! Der Weg nach oben war definiert.

1990 als erster Berliner Schulpraktikant im
Dachdeckerhandwerk, unter strengen behördlichen Sicherheitsauflagen, habe ich mein Berufspraktikum erfolgreich absolviert. Dann die Lehrzeit!

Nach zehnjähriger erfolgreicher Zugerhörigkeit in
meiner Lehrfirma, bin ich weitergezogen um das gelernte Handwerk in einer anderen Dachdeckerei anzuweden. Schon nach kurzer Zeit sollte ich meine erlernten Fähigkeiten einer Meisterprüfungskommision vorstellen.

2005 war es dann soweit, Dachdeckermeisterschüler
Sascha Krüger überzeugte mit der Verrichtung der meisterlichen Werkstücke, die über der Norm lagen.

Anfänglich, mit einem Geschäftspartner auf den Dächern Berlins unterwegs, habe ich mir durch Mut, Disziplin und Durchhaltevermögen einen hohen Stellenwert bei Privatkunden, Hausverwaltungen, Architekten und namhaften Kollegen erarbeitet.

Seit 2013 wende ich mein erlerntes Handwerk in meiner eigenen Firma, mit zwei Dachdeckergesellen an. Durch meine Spezialisierung in Bauphysik, bin ich ein gern gesehener Gast bei unzähligen Schulungen und Vorträgen.

Meine Gesellen und ich sind nachweislich auf hohem
Niveau weitergeschult. Jahr für Jahr sind wir auf diversen Schulungen zu finden.
Fehler macht jeder, wir machen sie am Modell,
um Ihnen ein perfektes Dach nach neuestem Stand der Technik zu liefern.


Durch moderne Technik, sind wir in der Lage jedes
Bauvorhaben in absoluter Präzision zu fertigen. Unsere neu eingerichtete Klempnerwerkstatt ist digital bedienbar. Selbstverständlich verfügen wir über eine eigene Rüstung und unser Fuhrpark besteht aus drei Baustellenfahrzeugen mit exzellenter Ausstattung. Mit zeitgemäßer Software zur Aufmaß-, Angebots- und Rechnungsstellung, so wie die erforderliche Erstellung der individuellen Unternehmererklärung sind wir auch im Büro sehr aussagekräftig.


Weiterhin können wir mit unserem eigenen Anhängerkran Ihre Projekte sehr schnell und flexibel bearbeiten. Zwei Dachlifte (bis 30m Höhe) gehören
ebenso zur Ausstattung.

Gern gebe ich Ihnen bei einer Persönlichen Beratung einen Eindruck von mir, ob ich der Handwerker bin, den Sie suchen.
 
    Impressum  
 
    Sascha Krüger Dachdeckermeister • Bacharacher Str. 31HH •  12099 Berlin • Tel: 030 / 509 188 93 • Fax: 030 / 509 188 70 •  Email: info@ddm-krueger-berlin.de